Wir machen nur eine Sache.

Die aber richtig.

„Der Rechtsanwalt ist eine tragende Säule des Rechtsstaats. Seine besonderen Rechte und Pflichten – die Grundwerte, Verschwiegenheit, Unabhängigkeit und das Verbot der Wahrnehmung widerstreitender Interessen – existieren nicht im Interesse der Rechtsanwaltschaft, sondern zum Schutz des rechtsuchenden Bürgers.“

Diese Position – hier zitiert aus einer Stellungnahme der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) – unterstreicht die Bedeutung von Rechtsanwälten im deutschen Rechtssystem. Unser Ziel ist es, die anwaltliche Vertretung von Gläubigerinteressen auch bei geringwertigen Forderungen auf wirtschaftliche Weise zu ermöglichen.

Das machen wir seit Jahren erfolgreich, indem wir bundesweit auch namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertreten. Wir betreiben effektiv und effizient den Forderungseinzug für Massegläubiger.

Wir freuen uns, Sie auf diesen Seiten über unsere Arbeit informieren zu dürfen.

Wer die Forderungsbeitreibung in unsere Hände legt, kann damit seine Personalkapazitäten auf sein Kerngeschäft konzentrieren, ohne auf Seriosität und Kundenfreundlichkeit verzichten zu müssen.


Service

Telefon:

040 540 909 900

Fax:

040 540 909 901

E-Mail:

team@rae-mummeundpartner.de